Startseite

Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd. Fabrik Tour

1 2 3
Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd. Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd. Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd.
Produktionslinie 1
Linie 2
Produktionslinie 3

Produktionslinie 1

Produktionslinie 1

Linie 2

Linie 2

Produktionslinie 3

Endproduktlinie 3

1 2 3
Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd. Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd. Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd.
R & D
R & D 2
R&D 3

R & D

Forschung und Entwicklung Linie

R & D 2

Forschung und Entwicklung Linie 2

R&D 3

F & E-Büro

  • Product Line

    Fertigungsstraße:

    Die Fabrik ist in Longgang Shenzhen mit Bodenfläche mehr, als 2200 Quadratmeter und das moderne ausgerüstete 4 Fließband, ISO9001 bestätigt worden ist.
    Der Produktionsplatz ist die hohe Sauberkeit der sauberen Produktionswerkstatt
    welche sich völlig an die Anforderung Werkstattentwurfsspezifikation elektronischer Industrie CNS der sauberen (GB 50472-2008) anpassen.

     

    OEM/ODM

    Seiend die ursprüngliche Fertigung, erbringen wir OEM-/ODMdienstleistung für COFDM-den Videoübermittlerempfänger, der UAV &UGV, Fernsehsendungssystem, Armee-Kraft, IPTV-System, versteckte Untersuchung etc. beantragt wird. Irgendein von Ihrem erkundigt sich wird begrüßt, unser Berufsteam zusammenbringt die beste Lösung für Sie, bis zufrieden gestellt.

     

    R&D:

    Die Firma hat mehr als 200 Angestellte, von denen R&D-Personal und -techniker mehr als 50% ausmachen. Die Firma hat r- u. d-Abteilung, technische Abteilung, Prüfungsmitte und Zuverlässigkeitsforschungslabor spezialisierend auf die Entwicklung von kompletten Maschinenprodukten, VON Rf-Komponenten und von Produktzuverlässigkeitsforschung. Unsere Firma hat die Zusammenarbeit mit den weithin bekannten Universitäten und Militärden forschungsinstituten in China. Es hat eine Gruppe Berufs-R&D-Talente mit hochrangigen Berufsbezeichnungen und gut ausgerüsteten Produktionsservice-Teams.

  • OEM / ODM

    OEM/ODM

    Shenzhen Howmelly Technology Company Ltd.can erbringen Dienstleistung Soems &ODM für drahtloses Video-Übertragungsprodukt COFDM.

    Unsere Werkstatt ist ISO9001 ist bestätigt worden gewesen.

     

    Seiend die ursprüngliche Fertigung, erbringen wir OEM-/ODMdienstleistung für COFDM-den Videoübermittlerempfänger, der UAV &UGV, Fernsehsendungssystem, Armee-Kraft, IPTV-System, versteckte Untersuchung etc. beantragt wird. Irgendein von Ihrem erkundigt sich wird begrüßt, unser Berufsteam zusammenbringt die beste Lösung für Sie, bis zufrieden gestellt.

  • R & D

    R&D:

    Die Firma hat mehr als 200 Angestellte, von denen R&D-Personal und -techniker mehr als 50% ausmachen. Die Firma hat r- u. d-Abteilung, technische Abteilung, Prüfungsmitte und Zuverlässigkeitsforschungslabor spezialisierend auf die Entwicklung von kompletten Maschinenprodukten, VON Rf-Komponenten und von Produktzuverlässigkeitsforschung. Unsere Firma hat die Zusammenarbeit mit den weithin bekannten Universitäten und Militärden forschungsinstituten in China. Es hat eine Gruppe Berufs-R&D-Talente mit hochrangigen Berufsbezeichnungen und gut ausgerüsteten Produktionsservice-Teams.

Kontaktdaten
Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. April Gao

Telefon: 8615914062150

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Home

Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd. Factory Tour

I'm Online Chat Now
1 2 3
Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd. Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd. Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd.
production line 1
Production line 2
Production line 3

production line 1

Production Line 1

Production line 2

Production Line 2

Production line 3

Finished Product line 3

1 2 3
Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd. Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd. Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd.
R&D
R&D 2
R&D 3

R&D

Research and Development line

R&D 2

Research and Development line 2

R&D 3

R&D office

  • Production Line

    Production Line:

    The factory is located in Longgang shenzhen with floor area more than 2200 square meter and 4 modern assembly line equiped,ISO9001 has been certified.
    The production place is the high cleanliness of the clean production workshop
    which fully conform to the requirement of CNS electronic industry clean workshop design specification (GB 50472-2008).

     

    OEM/ODM

    Being the original  manufacture, we provide OEM/ODM service for COFDM video transmitter receiver applied for UAV &UGV,  television broadcasting system, Army Force, IPTV system, hidden investigation etc. Any of your inquires is welcomed, our professional team will match the best solution for you till satisfied.

     

    R&D:

    The company has more than 200 employees, of which R&D personnel and technicians account for more than 50%. The company has R & D department, engineering department, testing center and reliability research laboratory specializing in the development of complete machine products, RF components and product reliability research. Our company has the cooperation with the well-known universities and military research institutes in China. It has a group of professional R&D talents with high-level professional titles and well-equipped production service teams.

  • OEM/ODM

    OEM/ODM

    Shenzhen Howmelly Technology Company Ltd.can provide OEM &ODM service for COFDM wireless video transmission product.

    Our workshop has been ISO9001 has been certified.

     

    Being the original manufacture, we provide OEM/ODM service for COFDM video transmitter receiver applied for UAV &UGV, television broadcasting system, Army Force, IPTV system, hidden investigation etc. Any of your inquires is welcomed, our professional team will match the best solution for you till satisfied.

  • R&D

    R&D:

    The company has more than 200 employees, of which R&D personnel and technicians account for more than 50%. The company has R & D department, engineering department, testing center and reliability research laboratory specializing in the development of complete machine products, RF components and product reliability research. Our company has the cooperation with the well-known universities and military research institutes in China. It has a group of professional R&D talents with high-level professional titles and well-equipped production service teams.

Contact Details
Shenzhen Howmelly Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. April Gao

Tel: 8615914062150

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)